St. Anton am Arlberg 7°, Bedeckt
JETZT ANRUFEN UND RESERVIEREN +43 664 / 883 856 36

Anreisedatum auswählen
Wann reisen Sie an?


Abreisedatum auswählen
Wie lange wollen Sie bleiben?


Anzahl Gäste auswählen
Wieviele Personen reisen an?




Wichtige Infos für Ihren Urlaub • • • 

• • • alles auf einen Blick für entspannte Ferientage

Von Anreise bis Abreise bestens betreut • • • 

• • • hilfreiche Details rund um Ihren Aufenthalt

Freisleben-Service von A bis Z • • • 

• • • Fragen? Wir sind immer für Sie da

Mehr wissen, mehr genießen • • • 

• • • Ihre Vorteile & Leistungen im Überblick

★★★

Gut zu wissen - Alles von A bis Z

Für einen entspannten Urlaub im Hotel Freisleben in St. Anton

Damit Sie Ihren Aufenthalt in St. Anton am Arlberg von Anfang an genießen können, haben wir für Sie die wichtigsten Informationen rund um Ihren Urlaub im Hotel Gasthof Freisleben übersichtlich zusammengestellt.

Hier finden Sie alles, was Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht – von A wie Anreise bis Z wie Zimmerausstattung. Ob Sie Fragen zu Halbpension, Shuttle-Service, Stornobedingungen oder zur Ausstattung der Zimmer haben: Wir möchten, dass Sie bestens vorbereitet sind und sich schon vor Ihrer Ankunft wohlfühlen.

Unser Ziel ist es, Ihnen eine entspannte Auszeit voller Herzlichkeit und Tiroler Gastfreundschaft zu ermöglichen. Sollte dennoch eine Frage offenbleiben, sind wir natürlich jederzeit gerne persönlich für Sie da – denn echte Freisleben-Gastfreundschaft beginnt schon vor der Anreise.

Ausstattung

Unsere Zimmer und Apartments bieten Ihnen alles für einen komfortablen Aufenthalt: WLAN, Flachbild-TV, Dusche, WC, Föhn, Safe, Schreibtisch und Sitzgelegenheit. Die meisten Räume verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Bitte beachten Sie, dass die Fotos Beispiele zeigen und die Grundrisse schematisch sind – bauliche Änderungen sind möglich.

Bezahlung

Sie können Ihre Rechnung bequem in bar, mit EC-Karte, Visa oder Mastercard begleichen. Für nicht-hotelinterne Leistungen wie Skipass oder Skischule fällt bei Kartenzahlung ein Aufschlag von 3 % an.

Buchung & Reservierung

Ihre Buchungstermine sind verbindlich, reservierte Zimmer halten wir am Anreisetag bis 18:00 Uhr für Sie frei. Sollte eine spätere Ankunft geplant sein, bitten wir um kurze Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine feste Zusage für eine bestimmte Etage oder Zimmernummer geben können. Es gelten die AGBH 2006 für die Hotellerie. Eine Reservierung wird nach Eingang der Anzahlung verbindlich.

Check-In & Check-Out

Ihr Zimmer oder Apartment ist ab 15:00 Uhr für Sie bereit. Am Abreisetag bitten wir Sie, bis 10:30 Uhr auszuchecken.

Halbpension

Wir verwöhnen Sie mit Halbpension – Frühstücksbuffet und Abendmenü sind inklusive. Vegane und allergikerfreundliche Küche bieten wir selbstverständlich immer an; geben Sie uns einfach bereits bei der Buchung Bescheid. Sollten Sie einmal nicht zum Abendessen kommen, bitten wir um eine kurze Info – denn ein bewusster, nachhaltiger Umgang mit Lebensmitteln liegt uns sehr am Herzen.

Haustiere

Haustiere können wir leider nicht aufnehmen. Wir bitten um Verständnis, da wir besonders auf Allergiker-Gäste Rücksicht nehmen möchten.

Kinder

Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Gerne bieten wir spezielle Kinderermäßigungen an – teilen Sie uns dafür bitte das genaue Geburtsjahr Ihres Kindes mit.

Kleiderordnung

Im Restaurant begrüßen wir Sie gerne in sportlich-eleganter Kleidung. Wir bitten Sie, Skibekleidung und Ski- oder Snowboardschuhe während der Essenszeiten im Skiraum zu lassen.

Nachhaltigkeit

Wir legen großen Wert auf Regionalität und Saisonalität – sowohl in der Küche als auch beim Einkauf. So unterstützen wir unsere regionalen Partner und schonen die Umwelt.

Ortstaxe

Die Ortstaxe beträgt 5 € pro Person und Tag (ab 15 Jahren) und ist nicht im Zimmerpreis enthalten.

Shuttle- & Busservice

Nach dem Frühstück bringen wir Sie im Winter zwischen 08:15 und 10:30 Uhr mit unserem Shuttle zum Skilaufen. Der örtliche Skibus hält etwa 50 Meter vom Haus entfernt und fährt im 10- bis 15-Minuten-Takt. Wenn Sie mit der Bahn zwischen 10:00 und 17:00 Uhr anreisen, holen wir Sie nach Vereinbarung gerne am Bahnhof ab.

Spätanreise

Sollten Sie nach 18:00 Uhr anreisen, informieren Sie uns bitte telefonisch – so können wir Ihre Ankunft besser organisieren.

Infarotkabine

Für Ihre Entspannung nach einem aktiven Tag steht Ihnen unsere gemütliche Infrarotkabine zur Verfügung. Gönnen Sie sich wohltuende Wärme, lassen Sie die Muskulatur sanft lockern und genießen Sie Ihre kleine Auszeit.

Lampaka Produkte

In unseren Zimmern genießen Sie kuschlige Lampaka-Bettdecken sowie natürliche Pflegeartikel wie Seife und Shampoo – liebevoll hergestellt aus der Wolle unserer eigenen Alpakas und Lamas. Alle Lampaka-Produkte können Sie bei uns auch erwerben – als besonderes Andenken an Ihren Urlaub oder als Geschenk für Zuhause.

Weitere Informationen für Ihren Aufenthalt

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns jederzeit gerne!

Storno & Reiserücktritt

Für Ihre Buchung benötigen wir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail und eine Anzahlung von 40 %. Bei behördlicher Schließung oder Reisewarnung ist eine kostenfreie Stornierung möglich – wir schreiben Ihre Anzahlung gut, erstatten sie zurück oder buchen Ihren Aufenthalt gerne um.

Für die Wintersaison gilt:

  • Bis 31 Tage vor Anreise (bzw. 61 Tage zu Silvester und in den Hauptferien) ist die Stornierung kostenlos
  • 30–22 Tage vor Anreise: 40 %
  • 21–15 Tage vor Anreise: 70 %
  • ab 14 Tage vor Anreise: 90 %

Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und werden von uns rückbestätigt. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiseversicherung, zum Beispiel unter www.europaeische.at.

Wellness

Im Hotel selbst gibt es keine Sauna oder Schwimmbad. Als unser Gast genießen Sie aber mit unseren Pauschalen den kostenlosen Eintritt ins arlberg-well.com – das Wellness- und Kommunikationszentrum im Ortszentrum von St. Anton (www.arlberg-well.com).

Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt

Eine erholsame, unkomplizierte und unvergessliche Zeit