..der Winter kommt!

Wie schnell vergeht ein Jahr?
Diese  Frage stellen wir uns jedes Jahr aufs Neue. 

Im Frühling nehmen wir uns immer viel vor, dann rennt die Zeit schnell an uns vorbei und wir stehen im August beim 2. Heuschnitt für die Lampakas da und merken wie schnell dann plötzlich der Herbst anklopft und der Winter sich langsam nähert.

Die Lager sind gefüllt mit hausgemachten Marmeladen, Kompott, Sirup und weiteren Köstlichkeiten aus Wald und Wiese für unser Frühstücksbüffet als auch für die Menüs am Abend.

Norbert war fleißig auf den Almen unterwegs und hat den ein und anderen neuen Käse verkostet und mitgenommen.

Im Herbst gab es dann für Daniela & Nobert eine Auszeit im Südtirol wo sie nicht nur ausgezeichnete Weine, sondern auch neue Ideen für Nathalie und Noberts Küche mitbrachten.

Ein Großes Kapitel in unserem Haus wird dieses Jahr noch stärker ausgebaut. Für unsere Familie, aber besonders für unsere Küchenteam rund um Norbert und Nathalie steht die Regionalität, Nähe zu den Bauern und Produkten in der Region, als auch die Wertschätzung alter Gerichte. Mit neuen Partnern und neuen Ideen möchten die Beiden Tradition und Moderne verbinden, seit gespannt und lasst Euch überraschen!

was war noch so los? Oder was gibt es noch neues ….

Familiär – Klein – Traditionell

Die 3 Worte sind bei uns fest verankert und genau diese
wollen wir Euch bei einer Auszeit im Gasthof
Freisleben vermitteln . 

Familie Klimmer

… das Gefühl sich  im Urlaub wie zuhause fühlen und einfach abschalten und genießen wollen wir Euch weiterhin vermitteln und haben uns etwas WO(H)LLIGES überlegt.

Die Lampakas vom Möslihof – unsere Lama und Alpakas- sind nicht nur Nathalies sondern auch  unser Familien Herzsache. Die traumhaft kuschelige Wolle findet Ihr in den Bettdecken in fast allen Zimmern und nun auch NEU als kleine Kissen auf den Betten die zum Entspannen einladen 🙂

Als kleines Beauty Highlight gibt es jetzt neu Alpaka Keratin Seife in den Badezimmern für  weiche Hände und super Zarte Haut.

Das sind nur ein paar Highlights bei uns diesen Winter … 

seit gespannt was noch auf Euch alles kommt oder besucht uns einfach und lasst euch überraschen was Alt bewährtes und was  Neues bei uns eingezogen ist.

Bis bald Eure 
Familie Klimmer

Kontakt

Hotel-Gasthof Freisleben
Familie Daniela & Norbert Klimmer
Arlbergstr. 8, 6580 St. Anton am Arlberg
Telefon: +43 664 883 856 36
E-Mail: info@hotel-freisleben.at