Hotel Gasthof Freisleben
Über uns

Seit nun knapp 40 Jahren dürfen die Familie Freisleben, mittlerweile Klimmer, Gäste in unserem kleinen Gasthof mit einem Lächeln willkommen heißen!

In den 1980er wurde der erste Stein für unseren Gasthof von Wilfried & Sibylle, in einer ruhigen Ecke in St. Anton gelegt, um Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen.

Im Laufe der Jahre wurde die Familie und der Gasthof größer.
2008 übernahm Ihre Tochter Daniela gemeinsam mit Ihrem Mann Norbert das Hotel und es wurden einige Neuerungen gemacht und weiterhin altbekanntes übernommen.

Bald darauf kam mit Nathalie der Tochter von Norbert und Daniela, die 3. Generation in den Betrieb und brachte neuen Schwung in das Haus und besonders in die Küche.

Mit den Jahren kam Gabriel der Sohn der Familie und Michi der Lebenspartner von Nathalie in den Gasthof, auch die Beiden bringen mit ihrer lockeren und entspannten Art frischen Wind und immer wieder neue Ideen mit.

Im Dezember 2021 zog mit klein Amalia, die Tochter von Nathalie & Mich,i nun auch die 4. Generation in unser Haus ein. Auf ihre Ideen müssen wir noch ein paar Jahre warten.

Durch immer wieder neue Zukunftsvisionen Vorschläge, Gedanken und Ideen wächst unser kleines feines Haus immer weiter, und wer weiß was in nächster Zeit noch alles Neues und Altes bei uns Einzug hält.

The Cappa

Familie ist der Anker, der uns in Stürmen des Lebens festhält.

HOTEL-GASTHOF FREISLEBEN
Familie Daniela & Norbert Klimmer

St. Anton am Arlberg

Urlaub in St. Anton am Arlberg
Ein Bergdorf, traditionell und modern zugleich, mit der Natur einer gigantischen Gipfelwelt und den Annehmlichkeiten eines weltläufigen Ferienorts.