Hotel Gasthof Freisleben
Winter

“ Sich von der Winterlandschaft & der Umgebung verzaubern lassen.”

Der Arlberg, dieser Begriff ist weltweit bekannt und lockt jährlich Wintersportler aus allen Herrenländer zu uns um gemeinsam das Gefühl „Winter“ zu erleben, aber was steckt hinter dem Wort Arlberg?

Traumhafte Pisten, steile Hänge, klare Luft, traumhafte Ausblicke & das Gefühl schwerelos zu sein. Beim Ritt über die Pisten vom Gipfel ins Tal, diese Worte und noch viel mehr beschreiben das Wort Arlberg.

Egal ob feiner Firn, luftiger Pulverschnee, eine steile Abfahrt oder doch lieber das Sonnen baden und der Einkehrschwung, für jeden Wintersport Fan lässt sich die ideale Piste finden, um seinen eignen Schwung in Szene zu setzen.

 

Aber was gibt es Abseits der Pisten zu entdecken?

Abseits der Piste zeigt sich die Natur von Ihrer schönsten Seite. Ruhig, idyllisch, einladend und zum Krafttanken lernt man eine neue Seite von St. Anton kennen. Wie zum Beispiel bei einem Spaziergang auf zahlreichen Winterwanderwegen oder einer Schneeschuhwanderung, begleitet von Vogelgezwitscher und da und dort einem rauschenden Bach.

Wenn es doch lieber etwas sportlicher sein sollte, gibt es genügend Langlaufloipen, die zum Auspowern oder auch gemütlich laufen/skaten einladen.

Vielleicht entdecken Sie abseits der Piste auch das ein oder andere Eichhörnchen, Reh oder eine Gämse die durch den Wald huschen. Denn wenn es schön ruhig ist und der ganze Trubel auf der Piste stattfindet, ist die Ruhe in der Natur doch am schönsten.

The Cappa

...(© Monika Minder, 3. Dez. 2013)
In der Stille und Geduld des Winters liegt die Kraft für das Neue.

HOTEL-GASTHOF FREISLEBEN
Familie Daniela & Norbert Klimmer

St. Anton am Arlberg

Urlaub in St. Anton am Arlberg
Ein Bergdorf, traditionell und modern zugleich, mit der Natur einer gigantischen Gipfelwelt und den Annehmlichkeiten eines weltläufigen Ferienorts.