Hotel Gasthof Freisleben
Wohnen

„Nicht daheim und doch zu Hause“

All unsere Zimmer und Hotel Apartments spiegeln den einmaligen Charakter unseres Hauses wider. Sie sind zwar schlicht und einfach, aber sie laden doch mit den warmen, gemütlichen Farben zum Erholen ein.

Das größte Highlight unseres Haues sind kuschlig warmen Lama Bettdecken und die kleinen Polster – richtig gelesen LAMA-Bettdecken mit der Wolle unserer Lampakas vom Möslihof- die das Entspannen nach einem aktiven Tag in den Bergen perfekt abrunden und zum „Gut“ Schlafen einladen.

In unserem Haus vermieten wir, unsere gemütlichen Zimmer, auf Basis Halbpension (Frühstück & Abendessen). Herzlichkeit und Gastfreundschaft sind uns und waren uns schon immer sehr wichtig & wir versuchen auf alle Wünsche unserer Gäste einzugehen, sei es ein Babybett, Lebensmittelunverträglichkeiten, ein zusätzliches Kopfkissen, oder ein Geburtstagskuchen. Lassen sie es uns bei der Anreise oder schon bei der Anfrage wissen. Aber auch wenn der gewünschte Urlaubstermin nicht frei ist, helfen wir gerne jederzeit weiter und freuen wir uns, wenn wir einen Ersatztermin finden können.

Fühlen Sie sich wohl in unseren modernen, schlicht eingerichteten Zimmern und Familien Apartments.

The Cappa

...John Steinbeck
Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.

HOTEL-GASTHOF FREISLEBEN
Familie Daniela & Norbert Klimmer

St. Anton am Arlberg

Urlaub in St. Anton am Arlberg
Ein Bergdorf, traditionell und modern zugleich, mit der Natur einer gigantischen Gipfelwelt und den Annehmlichkeiten eines weltläufigen Ferienorts.